Sonntag, Oktober 22, 2006

Preview gefällig?

Einen kleinen Vorgeschmack auf 'A love deeper...' könnt Ihr Euch hier anhören - zwar noch ohne Lyrics, aber dafür schon mit einem ganz ordentlichen Rumms.

Freitag, Oktober 20, 2006

Nachtschicht


Das nächtliche Arbeiten scheint mir zu liegen. Die gestrige Session ging jedenfalls bis 2.45 Uhr morgens, mit sehr zufriedenstellenden Ergebnissen. Die Produktion von 'A love deeper...' macht mir momentan viel Spaß, gestern kamen die ersten Vocals dazu sowie einige zündende Ideen für Vers 1 und 2. Besonders begeistert bin ich von der Drumspur - sie wird sehr markant sein und ein wenig aus meinen bisherigen Schlagzeug-Präferenzen ausbrechen. Gut so.

Mittwoch, Oktober 18, 2006

Ideen schmieden solange sie heiss sind

Mit 'A love deeper...' ist gestern ein neues Downtempo-Stück in Produktion gegangen. 120 bpm, elektronisch, depressiv. Außerdem hat die Remix-Arbeit an 'Back in the end' begonnen, ein etwas älteres Stück, das nun in ein neues Gewand schlüpft. Noch nicht bestätigt hingegen ist der Plan, den Acoustic-Track 'Whenever you say' mit Band neu aufzunehmen.

Donnerstag, Oktober 05, 2006

Bastelarbeiten am neuen Album


Die Arbeiten an der neuen Langspielplatte laufen. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft soll sie fertig sein, u.a. auch, um in der Adventszeit noch ordentlich Klingelton-Reibach zu machen. Bestätigte Titel für die neue Platte sind u.a. 'The way love goes', 'Search & replace' und 'For an angel (2006 Re-Visit)'. Mehr dazu hier in Kürze.